Über den Fotografen Thorsten Tigges


Ich komme aus Ennepetal. Hier bin ich aufgewachsen und habe mein halbes Leben hier verbracht.

Eigentlich bin ich gerlernter Betriebswirt und arbeite im Einkauf eines Industrieunternehmens.
Ich mag jedoch die ehrliche und natürliche Fotografie. Emotionen drücke ich lieber in Bildern als in Worten aus.

Meinen Kunden helfe ich, genau das zu tun: natürliche, authentische Fotos zu erstellen.

Portraitfotografie sehe ich als ein spannendes Treffen mit sich selbst. Wie siehst Du Dich? Wie möchtest Du Dich sehen? Diese Shootings sind immer sehr individuell und persönlich.

Neben dem Fotografieren interessiere ich mich für Fußball und Musik. Viel Zeit verbringe ich mit meiner Familie. In meiner Freizeit gehe ich außerdem gerne Laufen.

So, nun aber genug von mir. Ich freue mich, Dich bzw. Euch kennen zu lernen. Melde Dich einfach und vereinbare einen Termin für unser erstes Treffen!

Telefon: 02333 8384790

Mail: info@fotografie-tigges.de

Kontakt

Persönliche Vorstellung von Thorsten

In diesem Video lernst Du mich etwas besser kennen.
Erzählen und schreiben kann man viel, aber dann weiß man noch immer nicht, ob der Typ hinter der Kamera die richtige Person ist, die einen bei der Hochzeit begleiten soll.

Ein paar Momentaufnahmen