Hochzeit

Für den schönsten Tag im Leben!

Bei diesem freudigen Anlass möchte ich Euch begleiten. Meine Aufgabe: nicht nur einfach Fotos machen, sondern Teil der Gesellschaft zu sein, um jeden Moment, jede Freude, alle Emotionen einzufangen.

Das fängt beim Anziehen des Brautpaares an, geht über den Moment wo der Vater die Braut zum Altar führt, zum ersten Kuss und anschließend zum Tortenanschnitt und die Feier mit Verwandten und Freunden.

Denn es ist immer eine große Ehre für mich und ein großer Vertrauensbeweis, wenn man an so einem schönen Tag, seinen Teil dazu beitragen darf.

Ich begleite euch die gesamte Zeit. Wenn ihr wünscht, bin ich schon beim Anziehen dabei und packe meine Sachen erst dann wenn der Tage zuende geht (“All inkl. Paket”).

Ich freue mich auf euch!

Wann sollen wir starten?

Schreibt mich an!
Bei einer Tasse Kaffee können wir über eure Hochzeit sprechen.

Per Video (Zoom, MS Teams) ist es auch möglich.

Gern gebe ich euch noch den ein oder anderen Tipp, damit euer Tag noch perfekter wird.